Wir sind FadenFroh

 

 

Hallo, ich bin Julia.

Ich kümmere mich um unser Marketing

und den Vertrieb.

Schön, dass ihr unsere Seite besucht,

wir haben noch so viele Ideen,

es gibt hier immer etwas Neues zu sehen.

Bleibt gespannt!

Julia Schaake-Bötcher

 

 

Ich bin Sabine und fertige die Dinge die ihr auf unserer Seite sehen könnt.

Es macht Spaß schöne Sachen herzustellen

und noch mehr Spaß macht es,

zu hören und zu sehen, dass sie euch gefallen.

Wir freuen uns auch über Ideen und Vorschläge die uns gemacht werden und versuchen immer alles zur Zufriedenheit umzusetzen.

Sabine Schaake

Es begann eigentlich alles mit der Frage: Kannst du nicht mal Körnerkissen für den Weihnachtsmarkt machen? Und das habe ich dann gemacht......und es hat soviel Spass gemacht, dass es dann immer weiter ging und im Laufe der Zeit viele schöne Dinge entstanden sind. Mittlerweile haben wir ganz viele Ideen umgesetzt und im Programm, so dass wir hoffen für jeden Geschmack etwas dabei zu haben.